Baby- und Kindermode: Erste Lieferung ist da

Hallo liebe Kunden,

mitte der Woche ist unsere erste Lieferung mit der lizenzierten Baby- und Kinderkleidung eingetroffen. Süße Sommerkleider für Mädchen, Strampelanzüge für die ganz Kleinen, gemütliche Pyjama mit allen möglichen Charakteren, Outfits für den Alltag.

Kinderbekleidungsset Pyjama Die Eiskönigin (T-Shirt, Hose), Größe 104-134

Kinderbekleidungsset Baby Paw Patrol (Pullover, Hose), Größe 68-92

2 teiliges Bekleidungsset Paw Patrol in rosa mit Motiv von Skye und Everst für Kinder

Eine bunte Mischung für Babies und Kinder mit allen möglichen Motiven. Angefangen bei den aktuell wahrscheinlich beliebtesten Serien der Kids: Die Eiskönigin und Paw Patrol. Bei unserer Kleinen auch sehr beliebt: ein langer Schlafanzug mit Pinkie Pie und Rainbow Dash aus My Little Pony. Sie ist geradezu ausgeflippt, als sie den gesehen hat. :)

Aber natürlich sind auch Klamotten von Klassikern wie Mickey- und Minnie Mouse, Spiderman, Winnie Puuh, Cars mit am Start.

 

Sommerkleid Minnie Mouse, Größe 104-134

Kinderbekleidungsset Cars (T-Shirt, Hose), Größe 98-128

Kinderbekleidungsset Mickey Mouse (T-Shirt, Hose), Größe 98-128

Strampler Spiderman, Größe 62-92

Kinderbekleidungsset Baby Minnie Mouse (T-Shirt, Latzhose) , Größe 62-92

Original Lizenzprodukte, viele davon mit dem Oeko Tex Standard 100 Zertifikat. Erhältlich ab Größe 56 bis 134.

Weitere Produkte gibt´s in unseren entsprechenden Kategorien. Mehr kommt die nächsten Tage und Wochen immer wieder dazu. Vorbeischauen lohnt sich also auf alle Fälle, finden wir.

Lasst uns gern einen Kommentar da und sagt uns, ob euch die Sachen gefallen. Wir freuen uns auf euer Feedback!

In diesem Sinne: Kids zum strahlen bringen!

 

Euer Team von Dilaras


Hinterlassen Sie einen Kommentar