Neue Kinderbettwäschen eingetroffen!

Liebe Kunden,

vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber wir sind dabei, unser Sortiment  umzustellen. Wir sehen an unserer Tochter tagtäglich, was sie begeistert - und haben für uns selbst die Faszination hinter Lizenzprodukten entdeckt. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, dass strahlen der Kids zu sehen, wenn sie ein Produkt ihrer Lieblingsfiguren aus TV und Kino in den Händen halten. Unabhängig davon, ob es sich dabei um Bekleidungssets wie einen Pyjama handelt oder um eine Bettwäsche für das Kinderzimmer. Die Freude ist unbezahlbar und so natürlich - genau dieses Gefühl wollen wir mit euch allen teilen.

Aus diesem Grund wird unser Sortiment die nächsten Tage und Wochen regelmäßig erweitert durch eine Vielzahl an Produkten von Disneys Die Eiskönigin, Paw Patrol, L.O.L. Surprise oder Peppa Pig - Kinderhelden, die aktuell ganz hoch im Kurs stehen. Aber natürlich dürfen auch zeitlose Klassiker wie Minnie Mouse, Mickey Mouse, Super Mario, Batman, Spiderman oder Cars nicht fehlen. Charaktere, die uns Eltern zum Teil selbst in der Kindheit begeistert haben und es daher umso schöner ist, wenn auch die eigenen Kinder Feuer und Flamme dafür sind.

Den Anfang machen Bettwäschen-Sets in den Größen 100x135 cm und 140x200 cm. Geeignet also für Kleinkinder und Gitterbetten, aber auch für Kids im Jugendlichen Alter und für deren Kinderzimmer. Wir finden die Designs überwältigend und schön und sind uns sicher, dass unsere Begeisterung auch die Eure sein wird.

Die Kinderbettwäschen sind aus hochwertigen Materialen, bequem für die Kids, allesamt geprüft und besiegelt durch Oeko Tex Standard 100. Vieles davon in 100% atmungsaktiver Baumwolle, zum Teil auch in beständiger Polyester-Mikrofaser erhältlich - für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.

Lasst uns gern eure Meinungen in den Kommentaren wissen!

Wir hoffen, dass wir unsere Begeisterung an euch weitergeben können und freuen uns natürlich auf eure Besuche. Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle, denken wir.

Entdeckt jetzt unsere Bettwäschen!

In diesem Sinne: Kids zum strahlen bringen!

Ganz liebe Grüße,

das Team von dilaras.at


Hinterlassen Sie einen Kommentar